Gaming
Playstation 4

Wann kommt die VR-Brille ?

Virtual Reality Brillen scheinen bei den NextGen Konsolen wirklich ein gutes Feature zu sein. Sony hat schon vor längerer Zeit mit der Entwicklung einer Brille begonnen und auch Microsoft möchte durchstarten, doch wann wird dieses Projekt endlich für die Öffentlichkeit bereitstehen ? Wieder gibt es nur Insiderangaben, denen man erstmal glauben schenken muss: - Sonys PS4 VR-Brille wird garantiert nächstes Jahr als offizielles Gerät vorgestellt und einige der ersten Spiele im Frühjar 2014 sollen diese auch unterstützen.[mehr]



Gaming
Project CARS

NextGen Konsolen Release !

Das totschick aussehende Rennspiel Project CARS war aufgrund der Stille schon fast unwichtig geworden, doch jetzt kommt Entwickler Slightly Mad Studios mit einer großen Ankündigung ! Man habe sich doch dazu entschieden die CurrentGen Versionen (XBOX360,PS3) zu streichen und das Spiel direkt in bester Qualität auf die neuen Konsolen zu bringen.[mehr]



Gaming
Assassins Creed IV: Black Flag

Ableger in der Zukunft ?

Viele Fans und AC Zocker haben sich die Themenfrage dieser News schon oft gestellt. Kommt bald ein Assassins Creed, dass in der Zukunft spielt ? Geleakte Infos zu einem Assassins Creed Rising Phoenix existieren bereits, doch dazu ist noch nichts bestätigt oder verdeutlicht worden.[mehr]



Gaming
Gran Turismo 6

Infolawine !

Sony und Polyphony Digital möchte es den Spielern wohl besonders leicht machen sich für das kommende Gran Turismo 6 zu entscheiden. Gestern war ein wahres Fest für GT Fans und unschlüssige Gamer, die viel Hoffnung in GT6 stecken.[mehr]



Gaming
Forza Motorsport 5

Open Wheel !

Noch etwa zweieinhalb Wochen bis die XBOX ONE und damit auch Forza Motorsport 5 erscheint. Neben den immer wieder aktualisierten Autolisten des Spiels werden hin und wieder auch neue Gameplays veröffentlicht.[mehr]


<  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12  >
News pro Seite: 5 10 20

Jetzt Anmelden!