Trailer zum Film !
Gaming
Need for Speed

Trailer zum Film !

Liebe Community, es wurde Seit Jahren spekuliert und nur schlechte Scherze drüber gemacht. Nun ist es soweit EA wird vermutlich einen Film zu Need for Speed rausbringen.

Ein Film vom EA Rennspiel Need for Speed für die große Kinoleinwand ?
Electronic Arts hat die Sache wohl etwas ernster genommen, als die meisten Leute geglaubt haben, denn vor kurzer Zeit ist der Film offiziell angekündigt worden und nun steht sogar ein richtiger Trailer bereit.
Ein bisschen Action, ein bisschen Fast and the Furious und dazu noch sehr schnelle Autos !
Die ersten Szenen wirken gar nicht schlecht.
Mal schauen ob EA das schlechte Karma von "Filmen zu Spielen" loswerden kann.


Geschrieben am um 16:03 Uhr, von .

Tags:

Kommentare zu diesem Artikel:

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Jetzt Anmelden!