Die Zeit in der Gegenwart
Gaming
Assassins Creed IV: Black Flag

Die Zeit in der Gegenwart

Anders als bei den vorherigen Assassins Creed werdet ihr in AC4 Black Flag zum ersten mal in die Rolle einer anderen Person schlüpfen.
Bisher Desmond Miles, nun ein Nachfahre, der aus der Ego Perspektive gesteuert wird.
Gegenwartsszenarios waren schon immer ein Bestandteil.
Diese gefielen mehreren aber gar nicht.
Deshalb gab Game Director Ashraf Ismail bekannt, dass man nun die Möglichkeit anbietet die Länge der Gegenwartsabschnitte selbst zu bestimmen.
Das heißt für uns, dass die bis zu 5 Stunden Handlung in der Gegenwart auch bis auf lediglich 25 Minuten reduziert werden können.
Wenn ihr also keine Lust auf die Gegenwart habt könnt ihr von dieser netten Funktion Gebrauch machen.
Ismail empfiehlt aber trotzdem, die Abschnitte vielleicht doch zu spielen, da man speziell hier auf vieles hingearbeitet habe.


Geschrieben am um 17:22 Uhr, von .

Tags:

Kommentare zu diesem Artikel:

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Jetzt Anmelden!