Watch Dogs und Uplay Pass
Gaming
Assassins Creed IV: Black Flag

Watch Dogs und Uplay Pass

Bevor wir uns in dieser News dem Thema 'Uplay Passport' widmen möchten wir von einer Aufälligkeit im neuen Assassins Creed IV berichten, welche offenbar viele Leute spekulieren lässt.
Die Rede ist von einer vermeintlichen Verbindung zum verschobenen Ubisoft-Spiel Watch Dogs !
Es gibt nämlich diverse Andeutungen sowie Akten über die Blume Corporation und ihr Sicherheitssystem ctOS, allerdings in AC4.
Die Möglichkeit eines kleinen Scherzes seitens Ubisoft steht natürlich nicht aus.
Trotzdem spekuliert jetzt das ganze Ubisoft Forum und die restliche Gamerwelt über eine Verbinung der beiden Spiele.
Vielleicht verwandelt sich Watch Dogs ja in eine art Vorgeschichte zum Assassins Creed der Zukunft ?
Wurde deshalb Watch Dogs verschoben, damit die Spieler diese Verbindung schlussfolgern ?
Eindeutige Fakten zum belegen der Theorie gibt natürlich nicht aber wir sind uns sicher, dass wir bald mehr erfahren werden.



Wer sich AC4 kaufen möchte muss nun übrigens nicht mehr zur Variante mit Uplay Pass greifen, da Ubisoft den Pass eingestellt hat um allen Spieler das gleiche Erlebnis zu gewährleisten.

Danke Ubisoft !

Geschrieben am um 10:26 Uhr, von .

Tags:

Kommentare zu diesem Artikel:

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Jetzt Anmelden!