Infolawine !
Gaming
Gran Turismo 6

Infolawine !

Sony und Polyphony Digital möchte es den Spielern wohl besonders leicht machen sich für das kommende Gran Turismo 6 zu entscheiden.
Gestern war ein wahres Fest für GT Fans und unschlüssige Gamer, die viel Hoffnung in GT6 stecken.
Eine Liste mit 1197 Fahrzeugen und alle Strecken bis zum Zeitpunkt des Release wurden auf der hauseigenen Seite http://eu.gran-turismo.com/de/products/gt6/ veröffentlicht.
Hinzu kommen noch Details zu den Spielmodi, Fahrzeugtuning, Management und Onlineevents.
Auch beeindruckt zeigen wir uns von den zwei neuen Trailern, die sehr viele Eindrücke, Fahrzeuge, sowie neue Strecken und sogar eine Fahrt zum Mond (?) zeigen.

Schaut es euch umbedingt an !




Geschrieben am um 21:04 Uhr, von .

Tags:

Kommentare zu diesem Artikel:

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Jetzt Anmelden!