NextGen Konsolen Release !
Gaming
Project CARS

NextGen Konsolen Release !

Das totschick aussehende Rennspiel Project CARS war aufgrund der Stille schon fast unwichtig geworden, doch jetzt kommt Entwickler Slightly Mad Studios mit einer großen Ankündigung !
Man habe sich doch dazu entschieden die CurrentGen Versionen (XBOX360,PS3) zu streichen und das Spiel direkt in bester Qualität auf die neuen Konsolen zu bringen.
XBOX ONE und PS4 bekommen also einen weiteren Racer spendiert.
Eure Runden drehen dürft ihr allerdings erst nächstes Jahr im Herbst, denn dann soll Project CARS für NextGen sowie PC und SteamOS in die Läden kommen.


Geschrieben am um 13:17 Uhr, von .

Tags:

Kommentare zu diesem Artikel:

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Jetzt Anmelden!