Wann kommt die VR-Brille ?
Gaming
Playstation 4

Wann kommt die VR-Brille ?

Virtual Reality Brillen scheinen bei den NextGen Konsolen wirklich ein gutes Feature zu sein.
Sony hat schon vor längerer Zeit mit der Entwicklung einer Brille begonnen und auch Microsoft möchte durchstarten, doch wann wird dieses Projekt endlich für die Öffentlichkeit bereitstehen ?

Wieder gibt es nur Insiderangaben, denen man erstmal glauben schenken muss:

- Sonys PS4 VR-Brille wird garantiert nächstes Jahr als offizielles Gerät vorgestellt und einige der ersten Spiele im Frühjar 2014 sollen diese auch unterstützen.

- Microsofts Version sei noch in einer sehr frühen Phase und deshalb noch kein Thema.




Also weiter abwarten !

Geschrieben am um 15:50 Uhr, von .

Tags:

Kommentare zu diesem Artikel:

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Jetzt Anmelden!