Spielerdaten und Fahrzeugsound
Gaming
Gran Turismo 6

Spielerdaten und Fahrzeugsound

Am 6.Dezember 2013 wird Gran Turismo 6 in die Läden kommen und damit vielen wartenden Fans eine Freude bereiten.
Das das Spiel allerdings noch unfertig ist und mit vielen Updates und Addons versorgt wird, wurde bereits im Vorfeld von Gran Turismo Schöpfer 'Kazunori Yamauchi' klargestellt.
So weit so gut !

Viele Fans fragen sich aber immer wieder wie es denn um die zahlreichen Verbesserungen wie z.B. das Schadensmodell oder den Fahrzeugsound steht.
Auch die Datenübertragung von GT5 zu GT6 spielt für die Gamer eine große Rolle.
Zum Sound und zur Datenübertragung äußerte sich Yamauchi nun in einem Interview.
Seinen Worten nach sei die Datenübertragung aufgrund von Sicherheitsbedenken leider nicht möglich.
Bei Gran Turismo 7 soll dies aber möglich sein.
Desweiteren sei der Fahrzeugsound erstmal der Gleiche wie in GT5.
Yamauchi weiß, dass dies für viele Fans ein großer Punkt sei und hier auch eine große Schwäche in Gran Turismo läge.
Dies soll aber mithilfe von Patches optimiert werden, damit die GT6 Zocker einen anständigen Sound zu hören bekommen.

Wir sind gespannt !



Geschrieben am um 16:03 Uhr, von .

Tags:

Kommentare zu diesem Artikel:

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Jetzt Anmelden!