Kommt der dritte Teil ?
Gaming
Shenmue *UPDATE*

Kommt der dritte Teil ?

Seit dem Jahr 2002 haben wir nichts mehr von der Spielereihe 'Shenmue' gehört.
Nach dem zweiten Teil war aufgrund des Produktionsstopp der SEGA Dreamcast plötzlich Schluss und die Spieler wurden mit einem Cliffhanger zurückgelassen.

Das könnte sich aber bald ändern, da SEGA nun einen Trademark zu Shenmue 3 erstellt hat.
Schon vor einiger Zeit war Yu Suzuki, der Erfinder von Shenmue in einem wichtigen Gespräch mit ausgewählten Firmen und Presse, darunter auch Sony.
Bis heute ist nicht wirklich klar welches Thema genau behandelt wurde, doch vielleicht haben wir es jetzt herausgefunden !
Vielleicht handelt es sich auch nur um eine Provokation seitens des Publishers, denn auf der nächsten Game Developers Conference wird Shenmue eines der Diskussionsthemen sein.

Vielleicht kommt ja doch der erhoffte dritte Teil !


Die Fans sind bereits bestens dabei, ein schönes Coverart-Konzept zu erstellen.

*UPDATE*
Schon fast schade, dass wir euch mit diesem Update mitteilen müssen, das es sich doch nur um einen Fakeeintrag handelt.
Shenmue 3 wird also weiterhin ein Wunsch der Fans bleiben.

Geschrieben am um 15:37 Uhr, von .

Tags:

Kommentare zu diesem Artikel:

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Jetzt Anmelden!