Windows 8 Spiel in Arbeit ?
Gaming
Microsoft

Windows 8 Spiel in Arbeit ?

Das neue Betriebssystem von Microsoft soll neben der XBOX One natürlich auch mit einzigartigen Spielen versorgt werden.
Einer der ersten Win 8 Titel, der einen sehr großen Namen hat ist Halo: Spartan Assault, welcher schon vor einiger Zeit erschienen ist.

In einer Stellenanzeige sucht der Konzern nun eine Person, die sich zusammen mit dem bestehenden Team um den Kern des Spiels kümmern soll.
Hierbei wird von der Cloud gesprochen, die anscheinend große Mengen an Ressourcen bereitstellen und verarbeiten soll.
Was ist daran so besonders ? Ganz einfach !
Bei MS neuem Titel soll es sich um eine beliebte Franchise aus dem eigenen Hause handeln.
Aufgrund des großen Ressourcenfluss wird auf Viva Pinata spekuliert.
Der Titel hatte sich bereits mit einigen Ablegern verbreitet und war sehr beliebt unter Hobby Gamern sowie als auch der jüngeren Zielgruppe.


Geschrieben am um 13:37 Uhr, von .

Tags:

Kommentare zu diesem Artikel:

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Jetzt Anmelden!