Überblick über das Insurgent-Paket
Gaming
Killzone: Shadow Fall

Überblick über das Insurgent-Paket

Liebe Community, das "Insurgent-Paket" erscheint Heute im Playstation Store für nur 9,90 €.
Diese Erweiterung ist die erste große für den Multiplayer von Killzone Shadow Fall. Eine ganze Menge an aufregenden neuen Inhalte warten auf euch. Wir haben uns die Mühe gemacht euch hier einen Überblick über alle Neuerungen zu geben. Desweiteren findet ihr einen passenden Tailer am ende dieses kleinen Überblicks.
Nun kommen wir zum Überblick:

Der Aufständische (neue Charakterklasse)
Der Aufständische ist eine Multiplayer-Klasse mit zwei Fähigkeiten die einzigartig sind, nämlich Stehlen und Hacken. Doch zu beginn hat der Aufständische lediglich eine Pistole. Nun zu den Fähigkeiten:

Die Stehlen-Fähigkeit:
Die Stehlen-Fähigkeit ermöglicht es, ausgeschalteten Feinden, Fähigkeiten und Waffen zu stehlen. Doch die verwendung von Fähigkeiten ist nur begrenzt möglich wohin dagegen gestohlene Waffen im gesamten Spiel verwendet werden, auch wenn dieser im Kampf fällt.

Die Hacken-Fähigkeit :
Die Hacken-Fähigkeit ermöglicht es feindliche Bodenmaschienen zu Verbündeten zu machen und so den Kampf schnell zu seinem Gunsten zu verändern.

Drei neue Fähigkeiten
Die Klassen Sturmsoldat, Hilfstruppe und Kundschafter erhalten zusätzlich Fähigkeiten, die auf die neuerungen abgestimmt wurden. Nun kommen wir zu den drei neuen Fähigkeiten:

Der E-Puls-Ermitter:
Der E-Plus-Ermitter ist eine platzierbare Bake die für die Klasse Sturmsoldate ist. Dieser E-Puls-Ermitter erschwert feindlichen Einheiten das Einsetzen von Maschienen in diesem Gebiet.

Der Taktische-Echo-Ermitter:
Der Taktische-Echo-Ermitter ist eine platzierbare Bake, die für die Klasse Hilfstruppe konzipiert wurde. Dieser Ermitter sendet von einem festegelegten Ort ein taktisches Echo, so das es feindliche Einheiten schwerer fällt zu infilitrieren.

Die Wachdrone:
Die Wachdrone ist eine stationäre Heelferdrohne für die Klasse Kunschafter. Wird diese an einem Ort platziert. bewacht sie dieses Gebiet vom Boden aus.

Drei neue Waffen
Für die Klassen Kundschafter, Sturmsoldat und Hilfstrupp wurden klassische Killzone-Waffen hinzugefügt. Wenn diese Waffen fallen gelassen werden, können auch andere Mitspieler diese Waffen verwenden. Folgende Waffen wurden hinzugefügt:

M82:
Das M82 ist das ISA-Sturmgewehr welches für den Hilfstrupp zurück kehrt.

StA-14:
Das StA-14 ist ein robustes Helghast-Kampfgewehr welches für Gefechte auf große Distanzen konzipiert wurde und für den Kundschafter hinzugefügt wurde.

LS12 SMG-Pistole:
DIe LS12 SMG-Pistole ist eine Nebenwaffe für den Sturmsoldaten, die auch M66 gennant wird und eine ordentliche Durchschlagskraft besitzt .

Zwei neue Spielmodi

Der Kampagnen-Elite-Modus:
Dieser Modus stellt selbst die besten Spieler vor eine Herausforderung.
Füllst du dich wirklich in der Lage die Einzelspieler-Kampagne mit nur 3 Leben zu bestehen?

Der Multiplayer-Sammelobjekte-Modus:
Alle die sich das Insurgent-Paket gekauft haben können sich online auf die Suche nach Sammelobjekten machen, die in einer Kiste sind, um Punkte zu verdienen und Spielbelohnungen freizuschalten!

Neue Trophäen und Herausforderungen
Neue Inhalte für Killzone: Shadow Fall bedeuten auch einen neuen Satz Trophäen und Herausforderungen. Hier haben wir für euch die komplette Trophäenliste für das Insurgent-Paket:


  • Bronze Hacktivist Erreicht die maximale Stufe der Hacken-Fähigkeit.

  • Bronze Kleptomanie Erreicht die maximale Stufe.

  • Bronze Alle Sorten Erzielt als Aufständischer eine Eliminierung mit allen Primärwaffen.

  • Bronze Finderlohn Sammelt 25 Online-Sammelobjekte.

  • Bronze Erinnerst du dich an mich? Erzielt 25 Eliminierungen mit jeder der Retro-Waffen.

  • Silber Neues Spielzeug! Erreicht die maximale Stufe des E-Puls-Emitters, des „Taktisches Echo”-Emitters und der Wachdrohne.

  • Gold Wie ein Boss Schließt das Spiel im Elite-Modus ab.



Insurgent-Personalisierungspaket:
Auch Personalisierungsinhalte sind in diesem Paket inklusive:


  • 3 Spotlight-Moves: Demütigt eure Feinde mit Kopftritt, Fingerbrechen und C4.

  • 1 Sprachpaket: Neue Multiplayer-Kampfstimmen sowohl für die Helghast- als auch für die VSA-Gruppe, die zum verschlagenen Charakter und dem Spielstil eures Aufständischen passen.

  • 1 OWL-Design: Dieses Design ist der Lackierung eines Tarnkappenbombers nachempfunden und verleiht euren Kampfmaschinen einen geschmeidigen, verstohlenen Look.


Geschrieben am um 12:24 Uhr, von .

Tags:

Kommentare zu diesem Artikel:

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Jetzt Anmelden!