Neues Entwickler-Video zum Sound des Survival-Horrors aufgetaucht
Gaming
Alien: Isolation

Neues Entwickler-Video zum Sound des Survival-Horrors aufgetaucht

"Alien Isolation" wurde vor nicht allzu langer Zeit für Konsole und PC angekündigt. Jetzt bekam AI ein weiteres Video verpasst. Der Veröffentlichungstermin des Spiels erfolgt im Oktober diesen Jahres, um ganz genau zu sein am 7. Oktober. Es wird für PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360 und PC im Handel sein.

Entwickler von Creative Assembly verraten im DevDiary des Survival-Horror-Titels einige Details zur Musik des Spiels. Desweiteren wurde von den Entwicklern erzählt, dass sie zugriff auf original Dokumente der Filmproduktion bekommen haben, um sie für das Spiel zu verwenden.

Nun einige Fakten zum Spiel:
Ihr schlüpft in die Rolle von Ripleys Tochter Amanda, die versucht herauszufinden was mit ihrer Mutter geschehen ist. Der Schauplatz ist die Handelsstation Sevastopol, wo ein übermächtiges Alien sein Unwesen treibt und auf der Jagd nach der unvorbereiteten Amanda ist.

Wir werden euch auf dem laufenden halten,
euer NGCTV-Team

Geschrieben am um 19:57 Uhr, von .

Tags:

Kommentare zu diesem Artikel:

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Jetzt Anmelden!