Watch_Dogs knackt hausinternen Rekord von Ubisoft!
Gaming
Watch_Dogs

Watch_Dogs knackt hausinternen Rekord von Ubisoft!

Creative Director Jonathan Morin erklärte, dass Watch Dogs den hauseigenen Verkaufsrekord für einen Zeitraum von 24 Stunden bei Ubisoft geknackt habe. Doch konkrete Zahlen nannte Ubisoft nicht. Doch eins ist sicher die Richtmarke dürfte wohl Assassin's Creed 3 sein, das sich innerhalb eines Monats sage und schreibe sieben Millionen Mal verkauft habe.

Das Marketing war vor dem Verkaufsstart auch nicht genug für Ubisoft gewesen, nun steigt die Werbung für Watch_Dogs in die Höhe. Wir sind auf die ersten Zahlen gespannt, da wir ja jetzt noch im Unklaren sind wo dieser Rekord lag und wie viele Verkäufe wirklich getätigt wurden.

Dennoch bedankte sich Ubisoft’s CEO Yves Guillemot bei dem Entwicklerteam für die Innovativen und Kreativen Ideen und sagte ihnen, dass sich die vielen Arbeitsstunden letztendlich ausgezahlt hätten. Jonathan Morin bedankte sich auch bei den Entwicklern, die ja immerhin fünf Jahre an der Entwicklung von Watch_Dogs saßen.

Doch ganz fertig scheint Ubisoft jedoch nicht zu sein. Kurz nach dem Verkaufsstart der PC-Version von Watch_Dogs wurden einige Bugs bekannt. Einige Fehler beziehen sich woll auf die hohe Grafikkarten Auslastung und hohe Grafikeinstellungen seien nur mit entsprechend guter Hardware möglich.
Wir werden bestimmt einige Patches erhalten und hoffen das diese, die Bugs beheben.

Geschrieben am um 10:04 Uhr, von .

Tags:

Kommentare zu diesem Artikel:

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Jetzt Anmelden!