Neuer Multiplayer-Titel von Bethesda angekündigt!
Gaming
Battlecry

Neuer Multiplayer-Titel von Bethesda angekündigt!

Bethesda gründete 2012 ein neues Entwicklerstudio, das den Namen Battlecry trägt.
Genau dieses Entwicklerstudio entwickelt gerade ein Spiel welches denselben Namen trägt, dies wurde jetzt offiziell angekündigt. Das Spiel soll ein Team-basiertes Multiplayer Spiel werden, welches vor allem mit seinen rasanten Nahkampf-Schlachten beeindrucken soll.

Es sollen sich in zwei Fraktionen, Fünf Klassen gegenseitig den gar ausmachen.
Die zwei Fraktionen haben die Namen „Royal Marines“ und „Cossack Empire“, doch es sollen in der Zukunft noch weitere geben. Die kämpfe sollen auf Schlachtfeldern mit 32 Spielern stattfinden. Die Währung im Spiel ist Eisen, Eisen könnt ihr auf den Schlachtfeldern verdienen und für Skills und andere Individuellen Items ausgeben.

Das ganze Spiel soll Free-to-Play sein und die Beta soll 2015 starten, dann haben wir die Gelegenheit das Spiel zu erkunden. Für alle Konsolen Zocker unter uns wird es Battlecry nicht geben, Battlecry soll nur für den PC erscheinen. Doch bis dahin ist ja noch Zeit.

Wir werden das ganze weiter mit verfolgen.

Geschrieben am um 13:20 Uhr, von .

Tags:

Kommentare zu diesem Artikel:

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Jetzt Anmelden!