GR: Future Soldier Beta

Autor: Ricardo Lippert



Genre: Third Person Shooter
Plattform: XBOX 360/PS3/PC
Erscheinungstermin: 24.05.2012
Kosten: 50 - 70 €
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft

Zum Spiel:

In Ghost Recon: Future Soldier begebt ihr euch in die düstere aber auch sehr fortgeschrittene Welt des Krieges. In der Multiplayer Beta hatten wir das Vergnügen auf Seiten der Ghosts (USA) und Bodark (Russland) zu spielen, die sich in den beiden Spielmodi Conflict und Sabotage spannende Gefechte liefern.

Dank voranschreitender Technik seid ihr in der Schlacht bestens ausgerüstet, so hat z. B. der Recon einen Tarnanzug oder ihr könnt eure Gegner mit Drohnen scannen und ihre ganze Position preisgeben.
Wie schon einmal erwähnt gibt es in der Beta 2 Spielmodi: Conflict und Sabotage
In Conflict müsst ihr Ziele erobern und verteidigen die zufällig auf der Karte generiert werden, ganz anders in Sabotage, wo ihr eine in der mitte platzierte Bombe aufnehmen und in der gegnerischen Basis explodieren lassen müsst.
Diese Spielmodi konnten wir auf den Karten Mill und Pipeline ausprobieren.
Doch das wirklich interessante an GRFS konnte man auch schon in der Beta ausführlich testen:
Gunsmith !
Gunsmith ermöglicht es euch, eure Waffen im kleinsten Detail zu gestalten, aufzubessern oder zu testen.
Lediglich die Kinect fuktionen waren noch abgeschaltet, allerdings waren diese für den Multiplayer nicht wirklich nötig.

Erste Eindrücke ?:

Ghost Recon: Future Soldier macht auch jetzt schon eine Menge spaß, wobei uns persönlich der Conflict Modus besser gefiel, da dieser mehr Action bot, als ein Sabotageakt.
Für eine Beta läuft das Spiel aber sehr gut und stabil, auch bei ab und zu vorkommenden Serverarbeiten.
Mit 12 Spielern in 6 gegen 6 Gefechten ist man fürs erste auch gut bedient und es macht wirklich Lust auf mehr wenn man sich per Tarnanzug hinter die Feindlichen Linien schleichen kann.
Noch ist die Beta ja nicht vorbei und wir werden euch bei wichtigen Neuerungen und Spieleinflüssen informieren.



Note Begründung
von 6 So bewerten wir!
0 Grafik
0 Präsentation
0 Gameplay
0 Gamingspaß
0 Multiplayer
0 Gesamtwertung
(von 6)

Bilder:



Kommentare:

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.