Gaming
Assassins Creed IV: Black Flag

Die Zeit in der Gegenwart

Anders als bei den vorherigen Assassins Creed werdet ihr in AC4 Black Flag zum ersten mal in die Rolle einer anderen Person schlüpfen. Bisher Desmond Miles, nun ein Nachfahre, der aus der Ego Perspektive gesteuert wird.[mehr]



Gaming
Need for Speed Rivals

Wie groß ist die Spielewelt ?

Need for Speed Most Wanted (2012) hatte eine recht kleine aber doch sehr begehbare Spielwelt. Genau wie Fairhaven wird auch Redview County aus NFS Rivals dieses Feature besitzen, aber auch wesentlich größer ausfallen als der Vorgänger.[mehr]



Gaming
Battlefield 4

Beta Tutorial!

In den letzten Tagen haben wir oft über Battlefield 4 geredet, nun ist es soweit die Open Beta hat begonnen. Mehr erfahrt Ihr im folgenden Beitrag: Heute startet für alle Battlefield Fans die BF4 Open Beta.[mehr]



Gaming
Need for Speed Rivals

Aufgaben und Fortschritte

Wer sich für das bald erscheinende Need for Speed Rivals interessiert, hat bereits einiges zum Spiel sehen können. Doch wie muss man im neuen Racer überhaupt vorgehen und wer macht was ? Durch einen neuen Trailer könnt ihr euch diesbezüglich ein bisschen schlauer machen.[mehr]



Gaming
Assassins Creed IV: Black Flag

Der Piratenraubzug !

Noch genau einen Monat, dann können endlich alle Hand ans neue Assassin's Creed anlegen. So kurz vorher wird das Material natürlich nicht weniger und schon gar nicht langweilig. Ein weiterer spektakulärer Trailer wurde soeben veröffentlicht und zeigt die wichtigsten Charaktere von AC4 Black Flag in Aktion.[mehr]


<  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12  >
News pro Seite: 5 10 20

Jetzt Anmelden!